Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LUCK RESTAURANT

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 10413 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Luck Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Mär 2024 um 15:19 Echt lecker war das Sabzi...gerne wieder ! DANKE
25 Mär 2024 um 16:53 Schnelle Lieferung Essen super lecker! Danke
24 Mär 2024 um 21:54 Rasend schnell geliefert auf einem Sonntagabend, tolles Preis-Leistungsverhältnis und alles heiß. Wir bestellen sehr gerne wieder, ich empfehle das Lucky Menü!
23 Mär 2024 um 21:08 Joghurtdressing war verdorben. Sonst wie immer alles gut.
19 Mär 2024 um 15:45 ALLES GUT!!!
15 Mär 2024 um 19:42 Das Naan (Knoblauch) ist ein aufgetauter Pfannkuchen mit Butter die mit einer Minimalportion getrocknetem Knoblauch versetzt wurde. Wir konnten es nicht aufessen. Bhatura war gruselig süß. Hauptspeisen aufgetaut unserer Meinung nach.